Skip to main content

SAOR will blacken the Schlotheim sky!

Party.Sanen!

Sollte sich die Schwarzmetallfraktion bis jetzt noch ein wenig unterfordert fühlen, ändern wir dies mit dieser Black Metal Veröffentlichung - eine Premiere für das Party.San auf die wir uns ganz besonders freuen:

Booking-News:

SAOR

 

SAOR werden kommen um mit euch auf eine atmospährische Reise durch die Weiten und Mythen längst vergessener Pfade und Geschichten zu nehmen. Düster, melodisch, schnell, mitunter rau und niemals langweilig steht das Soloprojekt von Mastermind Andy Marshall für folkloristisch-durchdachte und verträumte Klangbilder. Dabei sollte jedem Im Vorfeld klar sein dass das dargebotene Set (Achtung: Mutmaßung!!) wahrscheinlich aus 4 - 5 Liedern bestehen wird, denn die Band ist nicht unbedingt für radiotaugliches Songmaterial bekannt. FEUER FREI!

 

Details
SAOR