Neuigkeiten

A LUNAR SHADOW will haunt Party.San Metal Open Air

14.11.2019

Party.Sanen!

Einige werden es schon bemerkt haben - wir scheuen uns für die nächste Ausgabe des Party.San Metal Open Airs nicht so richtig im deutschen Underground zu wühlen denn, ähnlich der großen Oldschool Death Metal Welle vor einem guten Jahrzehnt, spült es derzeit wieder einige bemerkenswerte Acts an die Oberfläche denen einfach Gehör geschenkt werden muss!

Booking-News:

LUNAR SHADOW

 

Zu jenen Bands zählen ganz klar die Schwermetaller von LUNAR SHADOW! Wem die Mucke von Slaegt zusagt, aber seine lieben Probleme mit der unüberhörbaren Black Metal Verwurzlung und des rauen Gesang der Dänen hat der könnte hier genau richtig sein - denn die aufgeladene, frische und unverfälschte Energie haben beide Bands intus. Doch hier gibt es wesentlich mehr zu entdecken: grandiose Leads und Refrains zum fingerlecken ebnen den Weg für feinste Heavy Metal Vocals und gut ausgearbeitete Songstrukturen. Die 2014 gegründete Formation ist ein echter Leckerbissen! FEUER FREI!

 


Details
LUNAR SHADOW

Party.Sanen!

Sollte sich die Schwarzmetallfraktion bis jetzt noch ein wenig unterfordert fühlen, ändern wir dies mit dieser Black Metal…

Party.Sanen!

Nachdem wir mit Borknagar die experimentellen Untiefen des größten deutschen Extrememetalfestivals ausgelotet haben kommen wir nun zu…

Maniacs!

Was fehlt Deutschlands größtem Extrememetalfestival bis jetzt? Ausreichend Bier? Am Start! Gutes Essen? Am Start! Flugabwehrgeschütze neben…