Skip to main content

MIDNIGHT, IMPIETY & CHAOS AND CONFUSION

Booking-News:

MIDNIGHT

 

Über die Jahre haben sich Midnight vom kultigen Geheimtip zu einer der stärksten Bands des Genres gemausert. Egal ob auf Platte oder live auf der Bühne - diese maskierten Gestalten liefern ab und es ist eine wahre Freude sie hören und sehen zu dürfen.

 

Details
MIDNIGHT
IMPIETY

 

Impiety beim P.S:O:A?! Jawohl ihr habt richtig gehört! Seit 1990 aktiv, stellt die Band aus Singapur eine der finstersten Mächte des War Metals dar und wird euch eine schwarze Salve nach der nächsten um die Ohren ballern bis ihr nicht mehr wisst wo oben und unten ist. Finster!

 

Details
IMPIETY
CHAOS AND CONFUSION

 

Den Aufgeweckten unter euch wird aufgefallen sein, dass wir dieses Jahr 2 Coverbands auf dem Lineup haben. Eine davon ist Chaos and Confusion und wie ihr schon richtig vermutet, haben sich die Buben ganz und gar dem musikalischen Output von Hypocrisy verschrieben. Wie das im Gesamtlineup funktionieren soll fragt ihr euch?! Lasst euch überraschen...

 

Details
CHAOS AND CONFUSION