Skip to main content

Garantiert nicht zuviel des Guten

OVERKILL, DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT und NIGHT DEMON kommen

Leute,

wir verzichten absichtlich auf die Riten der Vorweihnachtszeit und präsentieren euch einfach mal drei neue Bands, die unser Billing 2017 bereichern werden. Wer sein Ticket noch nicht hat, kann selbiges wie gewohnt bei www.cudgel.de bestellen. 

Booking-News:

OVERKILL

 

Seit über 30 Jahren sind OVERKILL an der Weltspitze des Thrash Metal zu finden. Während sich zahllose andere Bands dieses Kalibers diverse Auszeiten gegönnt oder sich zwischenzeitlich auch mal auf stilistische Irrwege begeben haben, hat die Band um Frontderwisch Bobby „Blitz“ Ellsworth stets das gemacht, was sie am besten kann: treibende Songs mit messerscharfen Riffs und geballter Power. „In Union We Stand“ - hier beehrt uns eine echte Legende!

 

Details
OVERKILL
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT

 

DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT gehören ohne Zweifel zu den stärksten deutschen Black Metal-Bands, die sich ohne Kompromisse der alten Schule dieser Spielart verschrieben haben. Hier wird nordisch-rasender Black Metal mit einer äußerst blutigen und verdunkelten Agenda verbunden, welche sicherlich ihresgleichen sucht. Diese Band hat Identität, Finesse und spielt einfach atemberaubende Shows.
 

 

Details
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT
NIGHT DEMON

 

NIGHT DEMON zählen zur Speerspitze der neueren Heavy Metal-Bands aus den Vereinigten Staaten, die - völlig trendresistent - der alten, von der NWOBHM beeinflussten Metal-Schule frönen und denen bei Konzerten und Tourneen kein Weg zu weit ist. Mit „Curse Of The Damned“ hat man eines der geilsten Genre-Alben der letzten Jahre veröffentlicht und so wird es Zeit, dass die Jungs auch mal bei uns ihre Hymnen zocken.

 

Details
NIGHT DEMON