06. - 08. August 2020- Schlotheim, Flugplatz Obermehler

Slaegt

Maniacs!

Da draußen gibt es tatsächlich Menschen die behaupten dass Heavy Metal tot sei. Wir haben heute eine Band für euch die der junge und lebendige Beweis ist dass wir dieser Annahme keine weitere Beachtung schenken sollten.

Wir haben übrigens noch ein paar Tickets übrig ;-) https://www.cudgel.de/Tickets/

Booking-News:

SLAEGT

 

Um eins vorweg zu nehmen - wir reden nicht über klassischen Heavy Metal wenn wir uns mit SLAEGT befassen. Die Kerle schaffen es gekonnt eine Prise Black Metal und dieses gewisse undefinierbare Etwas einfließen zu lassen die ihre Musik zu dem machen was sie ist: In allererster Linie - außergewöhnlich! Akzentuiertes Drumming trifft traumhafte Melodieläufe trifft rauchig-rauen Gesang trifft ausgezeichnetes Songwriting. Und dabei sind alle Bandmitglieder gerade mal in ihren (frühen) 20ern. Wir sehen die Band mehr als verdient auf unserem Festival und euch, hoffentlich zahlreich, vor der Bühne.

Details

 

SLAEGT

SHARE

1996 -2019 by Party.San GmbH | & by EnzephaloN IT-Solutions | by typo3