08. - 10. August 2019- Schlotheim, Flugplatz Obermehler

Neuigkeiten

Party.San 2019 will be a BLOODBATH!

13.02.2019

Maniacs,

geduldig habt ihr gewartet, vorgeschlagen und diskutiert. Habt gehofft, gebangt und von Zeit zu Zeit sicherlich auch die ein oder andere Träne vergossen. Doch endlich ist es soweit, wir freuen uns euch heute unseren dritten Headliner präsentieren zu dürfen. Habt ihr eigentlich schon eure Tickets? https://www.cudgel.de/Tickets/

Booking-News:

BLOODBATH

 

 

Was für eine Sensationsmeldung war das damals - 1998: Die Crème de la Crème des schwedischen Death Metals entschloss sich eine Band zu gründen um im Stil von Entombed meets US-Florida-Death die geneigte Hörerschaft zu malträtieren. Und was für eine Sensationsmeldung war das dann 2014 als kein Geringerer als Nick Holmes von Paradise Lost als neuer Sänger jener Band angekündigt wurde. Ihr erahnt es bereits - BLOODBATH werden sich nach einigen Jahren der Abstinenz zurück nach Schlotheim begeben um euch eine tödliche Portion Death Metal um die Ohren zu ballern.

Details

 

 

BLOODBATH

Maniacs,

heute haben wir die Ehre euch eine Band zu präsentieren die trotz ihrer Langlebigkeit bisher noch nicht ein einziges Mal bei uns gastiert...

THE BUTCHER STRIKES BACK

Undergang kommen zum P.S:O:A 2019

Newsletter

Felder mit * sind Pflichtfelder!


Zum Abmelden bitte hier klicken.


SHARE

1996 -2019 by Party.San GmbH | & by EnzephaloN IT-Solutions | by typo3