Neuigkeiten

Last band for 2020: Melo-Deahters NYKTOPHOBIA

01.04.2020

Party.Sanen!

Heute ballern wir unser letztes Geschoss in Sachen Line Up in eure Richtung. Es geht zurück in den deutschen Underground, hin zu einer weiteren Party.San-Premiere und damit direkt zum würdigen Abschluss der Präsentation aller Bands für das Festival 2020.

Booking-News:

NYKTOPHOBIA

 

Also los - wir setzen uns in unsere Zeitmaschine und befördern uns getreu dem Motto "Zurück in die Zukunft" in die späten 90er. Ihr merkt sofort dass das Gras grüner, das Shirt größer und der europäische Death Metal einfach melodischer ist. Jep - these where the days! Dark Tranquillity, At The Gates und In Flames sorgen dafür dass sich ein Genre namens "Melodic Death Metal" etabliert, auf dessen Pfaden später noch viele andere, begabte Bands wandeln werden. Zurück im Jahr 2020 lässt sich feststellen, dass NYKTOPHOBIA in allerbester Manier jenem Melo-Death huldigen. Hervorragend inszenierte zweistimmige Gitarrenläufe, kombiniert mit eingängiger Songstruktur und dem druckvollen Gesang des Dawn of Disease Frontmanns Tomasz Wisniewski baut die Band ein Gesamtkunstwerk, dass den Urvätern des Genres die Freudentränen in die Augen treiben sollte. FEUER FREI!

 


Details
NYKTOPHOBIA

Party.Sanen!

Wie seht ihr eigentlich der Entwicklung die der Black Metal in den letzten Jahren vollzog? Viele Bands haben sich der melodischeren und…

Party.Sanen!

DAS ENDE IST NAH! Schließlich befinden wir uns in der Region der 3 letzten Bands für das P.S:O:A 2020. Damit wir euch den Appetit auf…

Party.Sanen!

Wann habt ihr eigentlich zum ersten Mal das P.S:O:A besucht und wer von euch kann wohl mit der längsten ununterbrochenen und…