08. - 10. August 2019- Schlotheim, Flugplatz Obermehler

Newcomer attack

THE SPIRIT, GOATH und ULTRA SILVAM spielen das Party.San Metal Open Air 2018

Freunde

wir sind erfreut, euch heute gleich drei Bands vorzustellen, die dieses Jahr auf unserer Zeltbühne spielen werden. Falls ihr die Bands noch nicht kennt, dann hört einfach mal in ihr Material rein. Es lohnt sich. Unsere Tickets gibt es weiterhin an dieser Stelle: www.cudgel.de

Booking-News:

THE SPIRIT

 

 

THE SPIRIT kommen aus Saarbrücken und könnten in der Lage sein, die große Lücke, die Dissection hinterlassen haben, zu schließen. Diese Band hat den Spirit ihrer Heldenband verstanden und ist in der Lage, daraus Neues zu erschaffen. Hier treffen wohldosierte Blastbeats auf hochdynamische Gitarren, die sich mal ergänzen, mal herausstechende Soli unterstützen, dann wieder einander folgen oder sich duellieren - und das ganze so dermaßen entspannt und ohne Effekthascherei, dass manche Altvorderen schon hurtig mal die Winterpullis aus dem Schrank kramen können in Anbetracht dessen, was hier zukünftig noch zu erwarten ist.

 

Details

 

THE SPIRIT
GOATH

 

 

GOATH aus Nürnberg sind der Lusttropfen für die Bestial/War/Black Metal Fraktion und können mittlerweile schon auf zwei volle Alben zurückblicken. GOATH haben den Charme von Archgoat, die Leidenschaft von Blasphemy, die Stimme von Deicide und die Hingabe von Sarcofago übernommen und sind nun auf dem Weg ihre Botschaft unter die Leute zu bekommen. Wie ein blutiger Wagen der spanischen Inquisition rollt diese Satansbrut durch die Landschaften und macht jetzt auch in Schlotheim halt.  

 

Details

 

GOATH
ULTRA SILVAM

 

 

ULTRA SILVAM. Diesen Bandnamen solltet ihr euch einprägen. Die Band stammt aus dem schwedischen Malmö und wird ihre erste deutsche Show auf dem Party.San Metal Open Air spielen. ULTRA SILVAM kommen aus den Untiefen, aus denen einst auch Bathory, Mayhem und Watain gestiegen sind. Macht euch selbst ein Bild von dieser großartigen neuen Band.  

 

Details

 

ULTRA SILVAM

SHARE

1996 -2018 by Party.San GmbH | & by EnzephaloN IT-Solutions | by typo3